Referenzen und Projekte
Auf Basis unserer Unternehmensphilosophie und -Leistung pflegen wir Kundenbeziehungen, die sich über die Jahre zu einer vertrauensvollen Partnerschaft entwickelt haben. In den überwiegend durch Empfehlungen entstandenen Geschäftskontakten betreuen wir namhafte Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland und Europa.
Unsere mittelständischen und großen Auftraggeber im Bereich Hydraulik:
HAWE HYDRAULIKDeutschland. Branche: Hydraulik allgemein www.hawe.de |
|
VIERECK HYDRAULIKDeutschland. Branche: Hydraulik allgemein, Bosch-Rexroth-Vertretung www.viereck.com |
|
SCHWARZE-ROBITECDeutschland. Branche: u. a. computergesteuerte Rohrbiegemaschinen www.schwarze-robitec.com |
|
UNIVERSAL HYDRAULIKDeutschland. Branche: Aggregatebau www.universalhydraulik.com |
|
PARO ENGINEERINGNiederlande. Branche: Computergestützte Konstruktion von Hydraulikblöcken, unser Partner im Bereich der Konstruktion www.paro.nl |
|
KUWEGA HYDRAULIK SERVICEDeutschland. Branche: Hydraulik allgemein www.kuwega.com |
|
HPHDeutschland. Branche: Hydraulik allgemein www.hph-gmbh.de |
Projekte und Kundenfeedback
24. Juli 1989:
Dankesschreiben eines langjährigen Kunden
Sehr geehrter Herr Drebelow! Sehr geehrter Herr Jahn!
Wenn ich zurückschaue, arbeiten wir seit 10 Jahren mit meiner absolut besten Zufriedenheit zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die zuvorkommende Behandlung, das vorsichtige Bohren und das Mitdenken bei unseren chaotischen Zeichnungen bedanken.
Von allen meinen Zulieferanten ist die Firma Drebelow und Jahn diejenige, die niemals blindlings versteckte Fehler einfach ausführt und mich als Kunden mit dem Folgeproblem hängen lässt. Ich denke gerne an die zehn Jahre zurück und habe niemals irgendwelche Klagen über schlechte Fertigung oder sonstiges zu bemängeln gehabt.
Ich bitte Sie hiermit, dieses Ihren Mitarbeitern kundzutun. Ich bin davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit sich weitere 10 Jahre so gestalten wird.
Mit freundlichem Gruß
1. März 1991:
Eilbestellung per Fax gegen 17.00 Uhr
EILBESTELLUNG!
Sehr geehrter Herr Drebelow!
Hiermit bestellen wir 1 Block nach beiliegender Skizze. Machen Sie bitte einen guten Preis. Die Lieferung bräuchten wir bis Ende 10. Woche spätestens bei unserem Auftraggeber eintreffend. Helfen Sie uns bitte aus der Patsche, etwas ist fürchterlich schief gegangen. Den ganzen offiziellen Kram, wie Bestell-Nr. und Lieferadresse gebe ich Ihnen am Montag per Fax bekannt. Danke im Voraus!
MfG
24. Oktober 1997:
Ein Walzwerk in der Mitte Deutschlands am Freitag Nachmittag
Die Produktion kommt komplett zum Erliegen durch den Defekt an einem Hydrauliksteuerblock.
· Telefonische Bestellung bei uns gegen 17:00 Uhr
· Fertigung am Samstag
· Versand am Sonntag
· Anlieferung am Montagmorgen beim Kunden
6. April 2000:
Ein Automobilwerk im Norden Deutschlands während der Woche
Eine Maschine innerhalb der Fertigung steht plötzlich still durch den Ausfall eines Hydrauliksteuerblocks.
· Telefonische Bestellung bei uns gegen 16.00 Uhr
· Fertigung von 17.00 bis 2.00 Uhr
· Abholung durch ein Taxi gegen 2.30 Uhr
· Anlieferung beim Kunden zum Beginn der Tagesschicht
18. November 2005:
Probelauf eines Walzwerkes 3 Tage vor Abnahme durch den ausländischen Kunden
Nach der Fehleranalyse wird der defekte Hydrauliksteuerblock als Ursache ausgemacht. Es ist Freitag und die Abnahme erfolgt am Montag.
· Telefonische Bestellung am Freitag 13.00 Uhr
· Sofortige Fertigung zwischen 14.00 und 17.00 Uhr
· Transfer des Steuerblocks durch ein Taxi zum Flughafen
· Anlieferung beim Kunden am Samstag gegen 3.00 Uhr
· Einbau beim Kunden am Samstag morgen mit Beginn der Frühschicht
· Der erfolgreiche Probelauf kann noch am gleichen Tag abgeschlossen werden